Montag, 3. Dezember 2007

41. FRBr. auf Google Earth

Manchmal bin ich auch ein "Held": Da meckere ich herum, daß "alle" an "ihrem" Google Earth basteln und dabei liegt bei mir selbst der Beitrag von Frank seit über einem Jahr auf Festplatte!

Aber nichts geht verloren, hier der Direktlink zu 41. Fla-Raketen Brigade auf Google Earth: 41. FRBr.kmz

Da noch nicht alle Fla-Raketenabteilungen der Brigade markiert sind bzw. Details fehlen, ist weiterhin auch hier Mitarbeit angesagt.

Kommentare:

  1. Ich habe mal versucht, alle Standorte der 41. FRBr. zu finden, bin aber überfragt, wem und wie ich die .kmz-Datei schicken soll

    AntwortenLöschen
  2. Eine Korrektur zur Datei "41.FRBr.kmz", der Marker "Lager der Technischen Abteilung der 41.FRBr" zeigt die sog. (alte) Fla-Raketen-Versorgungsanlage - auch C-Objekt genannt - der Technischen Abteilung aus der Zeit als die Brigade noch ein Regiment (FRR-16) war.
    Die (neue) Fla-Raketenversorgunsanlage der Technischen Abteilung befindet sich am SSO-Rand der Kaserne (Stab) der 41.FRBr und wurde wohl erst zu Beginn der 1980er-Jahre erbaut.

    AntwortenLöschen