Samstag, 8. Dezember 2007

Google setzt Zeichen!

Nachdem ich noch am Donnerstag so schnodderig darüber nachgedacht habe, Google-Aktien zu kaufen, setzt Google Zeichen: Ein Fest der Superlative wird gefeiert, Google-Gründer Larry Page heiratet seine Freundin Lucy.

Und ich dachte schon, das schwarze Outfitt der Suchseite hätte etwas substantielles zu bedeuten. Der Konzern fürchte das Frankfurter Landgericht und um die Presse- und Meinungsfreiheit, aber warum dann nur Google.de und nicht Google.com?! Leider, weit gefehlt, das Stichwort heißt: Klimaklamauk. Da wird lt. Junge Welt - von Bi*d bis eben Google - die Klimakatastrophe im Stil einer "Stefan-Raab-Show" inszeniert, anstatt Roß & Reiter zu benennen. Da hilft alles spotten der Webgemeinde^^^SPON nichts, Google hat offenbar keine Furcht vor der Deutschen Justiz oder "tanzt auf dem Vulkan".

Eine Google-Akte kaufe ich trotzdem nicht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen