Samstag, 12. Januar 2008

Geheime Aufklärungsflüge - "RELAIS", Part III


Das Buch habe ich inzwischen durchgelesen: Sehr Empfehlenswert! Hier wird sowohl für den Technikfreak, als auch den Allgemeininteressierten viel geboten. Schmunzeln mußte ich besonders bei den Schilderungen der Flugbeschwerden (Tomatensalat!) und den Vorbereitungen auf einen evtl. Absturz auf Westberliner Gebiet.

Der AeroLit-Verlag, bei dem das Buch verlegt wird, hat es tatsächlich mit Beginn des Jahres 2008 geschafft online zu gehen. Dort kann dieses (und ein paar andere) Bücher des Verlages direkt bestellt werden. Mal sehen, wie das mit den angekündigten "updates" wird ....

EDIT (06.02.2008)
Inzwischen ist eine Bestellung via Amazon.de konfortabel möglich => Bestellung <=

1 Kommentar:

  1. Das Buch "Relais" von Volker Liebscher ist empfehlenswert! Anders als bisherige Literatur beschreibt den IST-Zustand von jemandem, der`s erlebt hat. Und Zusammenhänge der Geschichte werden nicht "schöngeredet", sondern genannt.

    Geschichte kann man nicht "verfälschen", zumindest sollte man es nicht!

    Danke dem Autor für seinen Beitrag.

    AntwortenLöschen