Samstag, 9. Februar 2008

Besucherrekord bei DDR-Luftwaffe.de

Die DDR-Luftwaffe.de hatte im Jahr 2007 im Durchschnitt 761 Besucher pro Tag. Im gesamten Jahr wurden über 8 Mio. Hits registriert, die ca. 91 GB Traffic verursachten. Nunmehr wurden in 2008 allein im Januar 934 Besucher pro Tag registriert, die allein in diesem Monat fast 10 GB Traffic sowie 876.000 Hits verursachten. Damit scheint die leichte "Flaute" von 2006 überwunden. Ich gebe aber auch zu, daß ich mich wieder mehr um mein Web kümmere ....

Monatsgenaue Infos seit dem Jahr 2002 findest Du hier:
http://home.snafu.de/veith/statisti.htm

Obwohl die "DDR-Luftwaffe.de" bereits seit dem 09. Juni 1999 online ist, habe ich erst seit dem Jahr 2002 die Möglichkeit exakte Statistik - Daten zun erheben. Der Webcounter zählt nur Besucher (Visits) auf der Startseite bzw. dort wo der Counter gesetzt ist. Gezählt wird durch diese mittels Scripts, die im Zeitalter der Vorratsdatenspeicherung immer nutzloser werden, da verstärkt Scripte browserseitig gesperrt und damit diese Besuche nicht registriert werden. Korrekt zählt daher nur die Statistik meines Providers "snafu". Und dieser zählte in den vergangenen sechs Jahren (2002 - 2007):
  • 1.156.816 Besucher
  • 34.191.750 Hits
  • 349.668.034 kb Traffic

Für eine Hobby - mäßig betriebene private Website nicht übel, finde ich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen