Dienstag, 5. Februar 2008

Bezüglich der Wahlen ...

Nachdem ich letztens noch so unbedarft von dem konservativen Vater - Typ John McCain (klingt ein bißchen wie "John McClane" von "Stirb langsam") geschwärmt habe, als Gegenkanidat zu einem Schwarzen und einer Frau, frage ich mich verschwörungstheoretisch nun, ob solche "Gegner" von John nicht Absicht waren. Da wird die gute, alte "Mittelschicht" in den USA kaum eine Alternative sehen, als McCain zu wählen ....

John wäre ein würdiger Nachfolger der "Familie Bush", vgl.:

Zitat: "Es ist ein harter Krieg, in dem wir sind. Er wird nicht einfach auf der Stelle vorüber sein. Es wird weitere Kriege geben ... Es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, daß es noch andere Kriege geben wird. Wir werden uns niemals ergeben, aber es wird noch andere Kriege geben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen