Sonntag, 5. September 2010

ANTONOV CLUB AVIANNA

Ich habe eine Mail bekommen, deren Bitte ich gern weitergebe:

»Unser Club (ANTONOV CLUB AVIANNA) ist seit 3 Jahren stolzer Besitzer einer An-2. Der Weg war lang, aber schliesslich haben wir es geschafft. Wir, das sind 11 enthusiastische Gründer des Clubs zu denen sich nun immer mehr begeisterte Mitglieder gesellen. Unser Ziel ist es unsere An-2, die auf den Namen Rusalka hört, in einem möglichst perfekten, flugtauglichen Zustand zu halten.

Was uns an allen Ecken und Enden fehlt, sind originale Unterlagen, technische Zeichnungen, Checklisten, Stromlaufpläne, Motorunterlagen für den ASh...etc. etc. in Deutsch oder in Englisch. Sicherlich existieren viele Unterlagen der ehemaligen NVA oder der INTERFLUG ... nur haben wir hier zu niemandem einen brauchbaren Kontakt. Könnten Sie uns eventuell weiterhelfen...?! Wir sind für alle Informationen sehr dankbar!

Mit einem Fliegergruss aus der Schweiz!
Jean Voegelin

Antonov Club Avianna ANC
Marktgasse 13-15
CH-8400 Winterthur
http://www.avianna.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen