Sonntag, 15. Dezember 2013

12. Familientreffen der Gemeinschaft der 13er

Nunmehr hat bereits das 12. Familientreffen der Gemeinschaft der 13er stattgefunden und ich habe endlich Text und Bilder online gestellt:
http://home.snafu.de/veith/12__ft.htm

Ebenfalls wurde die 63. Ausgabe des Kanonier fertig:
http://home.snafu.de/veith/Texte/Kanonier63.pdf

update (17.12.2013)
Nun ist der Kanonier Nr. 63 auch mit dem Gruppenfoto vom 12. Familientreffen online ... es gab anfangs technische Probleme. Ich weise darauf hin, daß die Fotos online in der Größe etwas reduziert wurden und bpsw. aus dem "Kanonier" grundsätzlich nicht entnommen werden können und nur in verminderter Qualität druckfähig sind. Wem das nicht reicht, wendet sich am Besten an die Gemeinschaft unmittelbar, s.a.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen