Sonntag, 28. Juni 2015

Der Kanonier Nr. 69 erschienen

Die 69. Ausgabe des "Kanoniers" ist erschienen. Wer auf den 13. Familientreffen der Gemeinschaft der 13er  nicht die Gelegenheit hatte, die gebundene Gesamtausgabe bis einschließlich dem Jahr  2013 zu erwerben, kann hier Ausgaben herunterladen:
http://home.snafu.de/veith/kanonier.htm

Die aktuellen Ausgabe gibt es über diesen Link:
http://home.snafu.de/veith/Texte/Kanonier69.pdf

Das komplette Inhaltsverzeichnis von der ersten bis zur 69. Ausgabe findet sich hier:
http://home.snafu.de/veith/Texte/Inhalt.pdf

Simpler Grund für die Direktlinks: Ich habe technische Schwierigkeiten mit der Website und die sind nicht so "über Nacht" lösbar .... daher erste einmal nur über diesen Blog.

P.S. Wer sich Gedanken darüber macht, um welchen LKW-Typ es sich auf Seite 2 des aktuellen Kanoniers handeln könnte, dem möchte ich meinen Tipp nennen: Vermutlich ein "Robur Garant 30k" der NVA. Hier u.a. bei einer "Militärparade" 2011:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen