Samstag, 30. Juli 2011

Kanonier und Familientreffen

Die Sonderausgabe des neusten "Kanonier" ist endlich online:
http://home.snafu.de/veith/Texte/Kanonier52.pdf (7,5 MB!)

Die ungewöhnlich hohe Dateigröße kommt von den Fotos des 11. Familientreffens der 13er. Allerdings habe ich grundsätzlich die Qualität des Ausdrucks begrenzt und empfehle den Kauf der Originalzeitung.

Übrigens, »Peter Veith, Administrator der Website "ddr-luftwaffe.de", wurde als "Freies Mitglied" in unsere Gemeinschaft aufgenommen.« Dafür und die sehr herzlichen Begegnungen möchte ich mich bei allen bedanken .. daß es so etwas noch gibt, Klasse!

Sorry, daß die Online-Stellung so lange gedauert hat, aber mein Urlaub endete erst gestern und ich "mußte" vier Wochen die iberische Halbinsel bereisen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen