Sonntag, 28. Juni 2015

Spaß mit Flaggen

Leider hat bekanntlich Sheldon, aus "The Big Bang Theory", beschlossen, seinen Video-Podcast über die Welt der Flaggenkunde: "Sheldon Cooper präsentiert Spaß mit Flaggen" einzustellen. Hätte er es mal nicht, denn dann wäre der CNN-Reporterin Lucy Pawle nicht ein schwerer Lapsus passiert.

Die Gute hat ganz aufgeregt eine Flagge der Terrororganisation "Islamischer Staat" ausgerechnet auf der diesjährigen Schwulen- und Lesbenparade in London entdeckt:
Dummerweise waren auf dem schwarzen Stoff - zum verwechseln ähnlich - "nur" Dildos und anderes Sexspielzeug abgebildet. Wie meinte einst Dr. George Benjamin Clémenceau so arrogant und antiamerikanisch: "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur".

Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen