Da muß aber jetzt die Bundeswehr nachziehen! Bei "Radio Andernach" begrüßt mich dröge die gezeichnete Gabi und Radio - Streams. Da müssen die hiesigen Jungs von der "Psychologischen Kriegsführung" noch ein paar meiner Euros zulegen.
Und was schau' ich im Internet? Dann doch lieber bjelorussisches TV ;)
Die Sender:
http://www.pentagonchannel.mil/
http://www.natochannel.tv/
EDIT (23.05.2008)
Ok, ok, da war ich nicht auf dem Laufenden. "Natürlich" hat die "Armee im Einsatz" (vgl.: Art. 87a I Satz 1 GG) auch einen eigenen TV-Sender: BwTv .... bereits seit Seit April 2002 befindet sich BwTv im "Probebetrieb" und wird vom Bundesministerium für Verteidigung kontrolliert.
"Das Programm von Bundeswehr TV (BwTv (Abteilung I des Streitkräfteamtes)) wird über Satellit ausgestrahlt und ist ausschließlich über einen speziellen Decoder zu empfangen." Die Ausstrahlung erfolgt über die Satelliten Hot Bird 6 und Eurobird 9. "Ausgewählte Beiträge werden ins Internet eingestellt. Es richtet sich in erster Linie an die Soldatinnen und Soldaten im Auslandseinsatz ... Gezeigt werden moderierte Nachrichten, Texttafelnachrichten, Magazinsendungen, Liveübertragungen, Spielfilme, Interviewsendungen und Sportübertragungen" (Radio-Utopie).
Der Sender wird von der Bw hier vorgestellt: Streitkraeftebasis.de.
EDIT (28.12.2009)
BwTv soll in 2002 mit Hilfe der PR-Agentur Atkon AG aufgebaut worden sein, die Agentur ist auch für Bahn-TV verantwortlich. Auf ihrer Website wird die Bundeswehr jedoch nicht als Kunde / Referenz angegeben.
http://v2v.cc/v2v/Gesteuerte_Demokratie%3F
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen