Montag, 28. März 2016

Ukraine schoß MH-17 ab

"Am 22. Januar [2016] ... fanden im niederländischen Parlament nichtöffentliche Anhörungen zu den Ursachen des Absturzes von MH17 statt. Den niederländischen Abgeordneten wurde vom Leiter der Sonderkommission, welche mit der Überwachung von Geheimdiensten und Verteidigungsministerium beauftragt ist, genannt CRIVD (der Aufsichtsbeamte der Geheimdienste) Harm Brouwer berichtet.

Dieser niederländische Amtsträger erklärte den Abgeordneten, daß in Übereinstimmung mit den Untersuchungen zur Ursache des Absturzes von MH17, das Passagierflugzeug von einem "BUK" Boden-Luft Raketen-System abgeschossen wurde. Zur selben Zeit, als das Flugzeug abgeschossen worden sei, hatte, in Übereinstimmung mit den Untersuchungen, einzig die Partei der Ukraine ein aktives "BUK"-System im Donbass."

Quelle: „Nur die Ukraine konnte MH17 runterholen“, Übersetzung Ralf Hesse, Regnum (Russland) , Voltaire Netzwerk, 27. März 2016, www.voltairenet.org/article190928.html; Links von mir, leichte redaktionelle Änderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen