Dienstag, 6. Mai 2008

[DVD] Der Reserveheld u.a. Filme

Die Fa. Icestorm wartet mit einen neuen Knüller auf: 3 Spielfilme in einem Schuber für nur 24,99 EUR - jedenfalls z.Z. bei amazon.de :-)



Enthalten sind im Paket "Rolf Herricht - Die großen Stars der DEFA":
  • Der Baulöwe (ca. 86 Minuten) - Ralf Keul muss sein Grundstück bebauen. Unerfahren stürzt er sich ins Abenteuer.
  • Geliebte weiße Maus (ca. 75 Minuten) - Verkehrspolizist Fritz hat nicht den Mut, Helene anzusprechen, bis sie eine Verkehrswidrigkeit begeht.
  • Der Reserveheld (ca. 75 Minuten) - Die Flitterwochen fallen aus. Der Schauspieler Horricht muß von der Volkspolizisten zwangsvorgeführt werden.
  • Der Mann der nach der Oma kam (ca. 89 Minuten) - Für Haushalt und Kinder ist die Oma zuständig, bis diese auszieht ...

Es soll ja Leute geben, die noch nicht den "Reservehelden" noch nicht kennen, diesen sei das Paket empfohlen: >>hier<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen