Samstag, 17. Januar 2009

Das unsichtbare Visier

rbb FERNSEHABEND "Das unsichtbare Visier"

Der RBB sendet am Samstag den 21.02.2009 die ersten drei Folgen der Reihe:

20.15 Uhr Teil 1 "Der römische Weg"
22.05 Uhr Teil 2 "Das Nest im Urwald"
23.30 Uhr Teil 3 "Das Wasserschloß"

Weitere Infos zum Fernsehabend gibt es unter RBB-Online (PDF). Also, wer die ersten Folgen noch nicht haben sollte, den DVD - Recorder programmieren und generell viel Spaß beim anschauen!

update (22.02.2009)
Was für eine grauenvolle technische Qualität! :-((

Meine alten VHS-Aufzeichnungen, die fast 10 Jahre auf Magnetband "auf dem Buckel" hatten, bevor ich sie für mich auf DVD digitalisierte, hatten eine erkennbar höhere Qualität. Was hat den rbb wohl geritten? So kann man den Menschen Klasse - Filme, mit wichtiger Geschichts- Nachhilfe, natürlich auch verleiten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen