Dienstag, 16. Juni 2009

Paris-Air-Show 2009, Le Bourget - 2. Tag

Heute morgen sind wir wieder zeitig auf, haben das französische Frühstück "genossen" und sind mit der Bahn los ... nicht ohne 10 Minuten nach Fahrkarten anzustehen. Ja, ich weiß, die hätte ich auch gestern schon kaufen können, aber wer weiß ...

Jedenfalls waren wir 9.15 Uhr am Bahnhof Le Bourget, 2 km Fußmarsch - was nichts gegen die Gesamt-Kilometer-Leistung war und rein ins Geschehen. Das Wetter war gut und wurde immer besser. Am Schluß hatte ich einen Sonnenbrand an den Unterarmen. Wie habe ich die "Plattenbräune" vermisst!?! ;-)

An ca. 13.30 Uhr begannen die Flugvorführungen, die grundsätzlich denen von gestern entsprachen, nur bei deutlich besserem Wetter. Wir haben sie uns von Anfang bis Ende angesehen und ich weitesgehend gefilmt. Der Akku hat super durchgehalten. Engpaß waren meine zittrigen Hände ... zur ILA 2010 nehme ich das Stativ mit!

Nach einem reichhaltigen Abendbrot und Rochford mit einer Flasche Rotwein, bin ich rechtschaffend müde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen