Samstag, 6. September 2014

Beweis: Russische Truppen in der Ukraine!

Endlich liegt der Beweis vor, daß russische Truppen in der Ukraine kämpfen:
Der Beweis wurde interessanterweise von Mitarbeitern der russischen Botschaft in der Ukraine geleaked! Danke. Nunmehr gibt es einen wirklichen Grund für die westlichen Sanktionen und Kriegshetze. Nicht daß uns die US- und Bundeswehrsoldaten in anderen Ländern stören würden, bei Rußland ist das schließlich was anderes.
 
Link:

1 Kommentar:

  1. »Das Märchen von der russischen Phantomarmee nahm gestern ein erstaunlich abruptes – aber möglicherweise nur vorläufiges – Ende, als der Märchenpräsident in Kiew verkündete, 70% der russischen Truppen hätten das Land schon wieder verlassen. Sie schlichen sich mit ihren Panzern und Transportern so unbemerkt von der OSZE, den Satelliten und Journalisten aus dem Kriegsgebiet, wie sie gekommen waren. Es kann aber kaum Zweifel daran bestehen, dass sie dann wieder aus der Propagandakiste geholt werden, wenn es den USA und ihren Lakaien in den Medien nötig erscheint.«
    http://propagandaschau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen