Sonntag, 17. Februar 2008

Neuigkeiten aus dem Fuchsbau

Wolfgang hat folgende Mail geschickt und um Weiterverbreitung gebeten. Ich mache das mal unkommentiert:

»Die Unterseite "Streams" von http://www.bunker-fuchsbau.de/ habe ich heute am Sonntag aktualisiert. Mit dem IE6 oder besser IE7 lässt sich jetzt der volle Stream vom Jahreswechsel (ca. 14 min.) ansehen. In Abhängigkeit von der Schnelligkeit des Internetanschlusses kann diePufferung zwischenzeitlich etwas nerven, doch der Stream läst sich auchherunterladen, und so in voller Länge genießen! Viel Freude beim Ansehen!

Auch können wir diesen Dienstag zwei FS abholen für die feierliche Teilinbetriebnahme des Telex-Raumes, welche somit in greifbare Nähe rückt! Interessenten werden gebeten, sich für den Termin (Ostermontag 2008 ab 10:00Uhr) rechtzeitig anzumelden über "info@bunker-fuchsbau.de"; danke! Zur Erinnerung: Außer der aktuellen Luftlagepräsentation, kann man seit 2007 in und aus dem Bunker in alle Welt telefonieren und dann ab Ostern 2008 auch in und aus dem Bunker in alle Welt wieder Telex schreiben!«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen