Sonntag, 17. Februar 2008

Video - Projekt: "NVA"

Ich möchte eine Mail vom Siggi und dem "kleinen privaten Videoclub" unkommentiert wiedergeben:

»Auf Grund von Initiativen ehemaliger NVA - Angehöriger des Feldflugplatzes Bad Düben möchten wir einen Film über die alten Zeiten der NVA drehen. Es sind einige Kameraden mit längerer Dienstzeit auf dem Feldfugplatz in Bad Düben sesshaft geworden. Bei meiner Internetrecherche traf ich auf erstaunlich viele Leute die sich noch gut an Ihre Dienstzeit in Bad Düben erinnern können.

Wir suchen noch Fotos, Videos oder auch gesprochene Eindrücke als wav oder mpg. Grüße an alte Kameraden eingeschlossen. Es soll ein sachlicher aber auch unterhaltsamer Film werden. Wir haben schon eine Menge Material gesammelt. Unter anderem auch Videos von der Abrüstung der Maschinen 1993. Wir würden uns freuen einiges Interesse geweckt zu haben und würden uns auf Eure Unterstützung freuen.

Jeder der einen Beitrag leistet kann auch mit seinem Einverständnis im Film genannt werden. Falls es Bekannte oder ehemaliger Kämpfer gibt, bitte ... weitergeben ... Wir sind ein kleiner privater Videoclub der sich mit verschiedenen Projekten beschäftigt. Die Kostendeckung für die Produktion erfolgt meist durch Spenden zufriedener Kunden. Mit einem Honorar oder Abkauf von Materialien kann also nicht gerechnet werden.«

s.a.: http://video.msn.com/?user=-7554108904776834969

1 Kommentar:

  1. Hallo, da ich aus dem schönen Bad Düben komme finde ich das Projekt natürlich klasse und wünsch Euch viel Erfolg damit.

    AntwortenLöschen