Sonntag, 22. März 2009

Hubschraubertechniker Mi-8, NVA, gesucht

Es ist jemand an mich heran getreten, der einen Hubschraubertechniker (Mi-8, NVA) sucht. Dabei soll "ein sehr interessanter Job" herausspringen.

Aus der Mail:
»Es geht um einen (vermutlich) einmaligen Job. Der Besitzer einer MI-8 (arabische Halbinsel) möchte sie in Moskau in eine Salonvariante umbauen lassen. Aus welchem Grund auch immer möchte er einen Techniker der ehemaligen NVA dabei haben, der einfach nur dabei ist und im Interesse des Besitzers den Prozess begleitet.

Hört sich ein wenig fantastisch an, ist aber real und (ziemlich) seriös. Zumindest, wenn man im Hintergrund hat, dass da unten sehr viele Ex-DDR-Spezialisten aktiv sind. Einer meiner Bekannten zum Beispiel im Bereich Spezialbau. Über den kommt auch die Anfrage. Es geht nicht darum einem "Spinner" zu helfen sondern vielleicht einem ehemaligen Mitstreiter (eben diesem Techniker) einen interessante Job (der sicher nicht schlecht bezahlt wird) zu vermitteln.«

Kontakt über: admin@nva-forum.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen