Mittwoch, 3. Oktober 2012

"Der Kanonier" Nr. 65 erschienen

Die Gemeinschaft der 13er hat letzten Samstag, den 29. September 2012, eine Konferenz anlässlich des 50. Jahrestages der Gründung der Fla-Raketen-Truppen der NVA durchgeführt. Ein umfassender Bericht wird noch folgen.

Auf der Konferenz wurde auch die lange erwartete neuste Ausgabe des "Kanoniers" angeboten ... nun online:
http://home.snafu.de/veith/Texte/Kanonier56.pdf (1,3 MB)

Aufgrund der Datenmenge habe ich die originale PDF-Datei etwas komprimiert und mit den üblichen Einschränkungen, wie keine Textentnahme und schlechteres Druckbild, versehen. Der Grund ist schlicht: Die Originale sind leicht über den Verein zu beziehen und dieser freut sich über jedes Feedback und Unterstützung.

Im übrigen sende ich die unkomprimierte Version ggf. auch per E-Mail zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen