Samstag, 14. Mai 2011

Mitflug L-39

Ich gebe den Inhalt folgender E-Mail gern weiter:

»Seit Ende 2010 bieten wir Mitflüge in einer L-39 in Original NVA-Lackierung ab Peenemünde an. Über einen Link oder eine andere Erwähnung bei Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Mehr Informationen unter
http://www.migflug.com/jet-fluege/mitflug-im-jet/l-39-albatros-in-deutschland.html

Vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Philipp Schaer«

Ich meine, vor einiger Zeit einen TV-Beitrag über diese Mitfluggelegenheit gesehen zu haben und das DDR-Hoheitsabzeichen an dem Maschinen hat mich schon freudig überrascht.

Leider sind mir keine Preisangaben bekannt, aber billig wird der Mitflug nicht sein. Aber, Peenemünde steht schon lange auf meinem Agenda und vielleicht darf ich kostenlos eine Startkontrolle machen ;-)

1 Kommentar:

  1. Lieber Peter Veith,

    Vielen Dank für den Link. Selbstverständlich sind Sie herzlich eingeladen einen Flug mitzuverfolgen. Am 21.05. sowie 28.05. finden die nächsten Flüge statt.
    Wir hatten vor kurzem einen Beitrag bei Pro7, das ist richtig. Am 16.05. sowie am 23.05. gibt es zudem einen Beitrag bei MDR "Mach dich ran".
    Die Preise und weitere Informationen zum Flug sind eigentlich auf der MiGFlug-Website unter dem angegebenen Link http://www.migflug.com/jet-fluege/mitflug-im-jet/l-39-albatros-in-deutschland.html verfügbar, jedoch ist die Seite gerade in Bearbeitung.

    AntwortenLöschen