Samstag, 9. Juni 2012

Diashow: "Brocken63"

Ich habe folgende E-Mail erhalten, die ich gern (leicht geändert und gekürzt) weitergebe:

»Hallo erst mal! Ich war in der FRA-4333!

Wir, meine Frau und ich, haben alle Standorte der LV abgefahren und tausende von Bildern gemacht. Einige habe ich unter dem Youtube-Kanal "Brocken63" hochgeladen!

andreas: FRA 4333 / FüK menschengeschlecht 77 / vermittlung platz 1 ;-)
Hier ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=M_F5JtKsXZA (FRR 13, Steffenshagen)

"Noch hält die Nacht den Tag gefangen, und nur der Leitstrahl bricht sich Bahn, auf jedes Ziel weit vor der Grenze, da sprechen die Geräte an. Ziel aufgefasst und schnell begleitet, und wenig später kommt Alarm. Raketen werden ausgerichtet auf des fernen Zieles Bahn."«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen