Mittwoch, 5. August 2009

Links aktualisiert

Ich habe meine Linksammlung zu militärischen DDR - Themen, vorranging natürlich LSK/LV, aktualisiert. Dabei mußte ich feststellen, daß im Laufe des letzten Jahres leider viele Internet - Auftritte von uns gegangen sind. Ich mußte rd. 12% der Links entfernen :-(

Sollte ich einen Verweis versehentlich entfernt haben, da diese Website zum Zeitpunkt der Überprüfung zufällig und nur zeitweise offline war, bitte ich um eine kurze Mail. Ebenfalls würde ich mich um neue Links, neue Webauftritte zu den Themen NVA (LSK/LV, LaSK, VM und vor allem Grenztruppen), aber auch MfS, GST / Interflug oder Kampfgruppen und Zivilverteidigung freuen. Ein Linktausch mit "artftremden" Websites ist möglich.

Meine Linkseiten:

1 Kommentar:

  1. Biete:
    http://www.fumema.de (FUTT) bzw.
    http://www.fumema.de/FuMeMa/funkmess/funkmess-frame.htm

    AntwortenLöschen