Montag, 12. November 2007

Domain "DDR-Luftwaffe.de"

Auf vielfache Nachfrage gebe ich hier meine satirische Erklärung wieder, die durchaus wahr ist, warum ich als Domain für mein Web den vorbelastete Begriff "Luftwaffe" und nicht "LSK/LV" verwende:

Ich möchte in diesem Zusammenhang betonen, daß die imperialistischen Kriegstreiber bereits rechtzeitig die Weichen stellten und ihre diesbezügliche Macht skrupelos ausspielten, um eine exakte Benennung meiner Domain als http://www.LSK/LV.de zu verhindern. Auch devote Wende-Kollaborateure sorgten dafür, daß es eine http://www.LSK/LV.dd nicht geben konnte. Meine Bemühungen, zumindest die TLD "nva" und somit die Domain http://www.ddr-luftwaffe.nva/ zu besitzen wurde mit allen Mitteln verhindert. Wie groß muß ihre Angst sein!?!

Ihr Trick: Verbot des Sonderzeichens "/" für eine Domain sowie Abschaltun g der DDR-TLD ".dd"!

Natürlich informiere ich meine Weggefährten, Kampfgenossen und jeden Interessierten über meine Taktik und List im Kampf gegen Imperialismus und Krieg: »Wer sich über die Domain http://www.ddr-luftwaffe.de/, d.h. über den Begriff "Luftwaffe" ärgert, dem sei gesagt: Damit gebe ich auch den Menschen aus den gebrauchten Ländern eine faire Chance meine Seiten zu finden. Das gleiche gilt für die junge Generation, wo selbst den politisch / geschichtlich Interessierten Wörter wie "RIAS" nichts mehr sagen .... Der Begriff "Luftwaffe" wird bei mir lediglich im Zusammenhang mit der Domain verwendet, ansonsten heißt es exakt "LSK/LV", zumindest was die Zeite ab 1957 betrifft.« (Impressum)

Davon unabhängig biete ich natürlich noch einen weltanschaulich-korrekten Zugang: http://volksarmee.de.tt/ [update: Dieser kostenlose Service wurde leider eingestellt und meine Website ist nicht mehr über diesen link erreichbar. Danke Günther für den Hinweis! 15.11.2010]

Ich hoffe, das ist nun einfürallemal geklärt. ;-)

1 Kommentar:

  1. "Alles nur geklaut":

    Bereits im Jahr 1962 bezeichnete der westdeutsche Spiegel in seinem Heft 40/1962 die LSK/LV als "Zonen-" und "DDR-Luftwaffe", vgl.:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141736.html

    AntwortenLöschen