Samstag, 1. Dezember 2007

Auferstanden aus Ruinen...

Die CNN-Wetterkarte für Europa vom 30.11.2007 zeigte die Staatsgrenzen in Europa wieder im vertrauten Anblick:
Tagesschau- CNN ...

"Ja, sie lebt noch" ;-) Natürlich besteht auch die Möglichkeit, daß die Tagesschau einem Fake oder einer urban legend aufgesessen ist oder sich urplötzlich am beliebten USA-Bashing (pdf) beteiligt ..., aber glauben wir der Tagesschau dieses einemal.

Vielleicht war es auch ein besonderes Geschenk zum heutigen "Jahrestag der Grenztruppen" der DDR?! UND CNN weiß mehr! Schließlich läuft in 3 Jahren das 20-jährige Rückgaberecht lt. dem geheimen Zusatzprotokollen zum Einigungsvertrag aus (im normalen Handel immerhin 2 Jahre) *schmunzel* Und die Bundesregierung beschließt öffentlich ein "Denkmal der Deutschen Einheit". Wem baut man Denkmäler? Klar, TOTEN! ;-) :-]

Davon unabhängig allen Angehörigen der Grenztruppen der DDR nur das Beste zu ihrem Ehrentag!

Foto: Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen