Sonntag, 2. Dezember 2007

Bundesinnenminister nimmt Stellung zu Guantanamo

Auf der "Internationale Konferenz zur Terrorabwehr", mit fünf EU-Innenministern und US-Heimatschutzminister Michael Chertoff, in Werder / Havel nahm Bundesinnenminister Wolgang Schäuble zu den "Guantanamo"-Lagern Stellung. Er sagte, Zitat Tagesschau: "Diejenigen, die sagen, Guantanamo ist nicht die richtige Lösung, müssen bereit sein, darüber nachzudenken, was die bessere Lösung ist. Denn allein mit der Kritik ist kein Problem gelöst" (Direktstream).

Da die USA klargestellt haben, auch Ausländer jederzeit entführen zu dürfen und ich schon einmal auf Kuba war, enthalte ich mich sicherheitshalber jedes Kommentars. Obwohl, vielleicht hat Dr. jur. Schäuble ja auch Helgoland zukünftig als "bessere Lösung" für die Bundesrepublik Deutschland in Sinn ... da war ich allerdings noch nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen